SUSANNE & JOHN

Susanne

Juristin und Italienliebhaberin.

Bereits während meines Jurastudiums lebte ich ein Jahr in Rom und kehrte nach meinem zweiten juristischen Staatsexamen dorthin zurück, um als Anwältin in einer international tätigen Kanzlei zu arbeiten.

Mein beruflicher Weg führte mich später wieder zurück nach Deutschland, wo ich viele Jahre als Juristin im Investmentbanking tätig war.

John

Als erfahrener Fotograf bin ich mit der Medienwelt seit vielen Jahren selbst bestens vertraut und kenne die Anforderungen und Wünsche der Branche.

Ich habe mein Studium der Visuellen Kommunikation/Grafik-Design an der Hochschule Düsseldorf 1997 mit Diplom abgeschlossen und arbeite seit dieser Zeit als freischaffender Fotodesigner für renommierte Unternehmen und Agenturen -> 
www.johnmjohn.de

Neben kommerziellen Aufträgen bin ich auch für freie Fotostrecken immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Persönlichkeiten, die nicht dem visuellen Mainstream entsprechen.
Der Aufbau unserer argh! Modelkartei wird auch mich in meiner täglichen Arbeit direkt unterstützen.